Trampolinspringen - Ergebnisse vom 53. Kinderwettkampf

Kurz vor Pfingsten zu Christi Himmelfahrt war es wieder soweit: am Sportzentrum der ASKÖ-Brigittenau fand das alljährliche Brigittenauer Sportfestival statt!
Neben den Laufbewerben und zahlreichen anderen Sportbewerben sowie mehreren Mitmach- und Unterhaltungsmöglichkeiten fand auch der bereits
53. Kinderwettkampf des WAT-Brigittenau statt. Witterungsbedingt - etwas böiger Wind und gelegentlich ein paar Regentropfen - sprangen wir heuer in der Sporthalle Brigittenau.
Das recht zahlreich gekommene Publikum konnte die noch einfacheren Übungen der Kinder unseres Anfängertrainings sehen, aber auch über mehrere Sprungserien mit vielen Saltis und sogar einiger Doppelsaltis der 8- bis 12-jährigen staunen!
Im Anhang befinden sich das Ergebnis sowie ein Foto mit allen Aktiven unseres 53. Kinderwettkampfes.
Gratulation an unsere jungen Aktiven sowie ein "Danke!" an alle, die zum Gelingen dieses Wettkampfes beigetragen haben!

AnhangGröße
Microsoft Office document icon KWK171K1.doc71 KB