Trampolinspringen - Ergebnisse 54. Kinderwettkampf

Zum Abschluß des für die Trampolinspringer des WAT-Brigittenau wieder sehr erfolgreichen Jahres fand am Dienstag, den 19. Dezember 2017 der bereits 54. Kinderwettkampf mit Rekordbeteiligung statt. Es waren trotz einiger kurzfristiger Absagen insgesamt 24 Kinder von 8 bis 12 Jahren dabei.

Das zahlreich gekommene Publikum konnte neben den noch einfacheren Übungen der Kinder unseres Anfängertrainings auch über zahlreiche Sprungserien mit vielen Saltis und sogar über mehrere Doppelsalti staunen!

Im Anhang befinden sich das Ergebnis unseres 54. Kinderwettkampfes.

Gratulation an unsere jungen Aktiven sowie ein "Danke!" an alle, die zum Gelingen dieses Wettkampfes beigetragen haben!

Wir freuen uns, wenn die Unterstützung für das Trampolinspringen auch im kommenden Jahr so bleibt! Der nächste größere Wettkampf in Wien sind die offenen 29. Wiener Meisterschaften am Sonntag, den 18. März 2018.

AnhangGröße
Symbol für Micorsoft Office Dokumente KWK172K1.doc399 KB