Trampolinspringen - Benny Wizani holt Silber in Portugal!

Benny WIZANI (16) vom WAT-Brigittenau - unter anderem Österr. Juniorenmeister 2017 - erreichte im Juli bei einem großen internationalen Wettkampf in Portugal (Scalabiscup 17) mit über 600 Aktiven aus allen fünf Kontinenten den 2. Platz in der Juniorenklasse!

Benny - nach dem Vorkampf noch knapp in Führung - mußte im Finale bei seiner sehr schwierigen Kür - zwei Dreifachsalti und acht Doppelsalti mit bis zu drei Schrauben - einige Zehntelpunkte mehr Abzüge als sein spanischer Konkurrent hinnehmen und wurde mit nur 0,35 Punkten Rückstand ausgezeichneter Zweiter vor einem Springer aus Kasachstan!  --> Siegerfoto der Junioren im Anhang.

Mit dabei war auch sein langjähriger Trainer Wilfried WÖBER, der sehr wesentlich zu diesem hohen Leistungsniveau von Benny beigetragen hat!

Herzliche Gratulation zu diesem großen Erfolg!