Trampolinspringen - Aktive des WAT-Brigittenau wieder sehr erfolgreich!

Benny WIZANI (16) vom WAT-Brigittenau - unter anderem österr. Juniorenmeister 2017 - siegte am 9. September beim internationalen Kiepenkerlcup in Deutschland in der Juniorenklasse mit deutlichen Vorsprung!

Am vergangenen Wochenende fand das ÖFT-Cupfinale der letzten Saison in Graz statt - die Aktiven des WAT-Brigittenau stellten gleich 5 der 6 möglichen Cupsieger!

Cupsieger wurden in der Eliteklasse unsere Staatsmeister Sabine BUDSCHEDL und Niklas FRÖSCHL - bei den Junioren unsere beiden österreichischen Juniorenmeister Sara HEKELE und Benny WIZANI - und in der Schülerklasse Marius PAZOUR!   ---> siehe Foto.
 
Mit dabei war auch der beste Trainer Österreichs Wilfried WÖBER, der ganz wesentlich zu diesem hohen Leistungsniveau unserer Aktiven beigetragen hat.

Herzliche Gratulation zu diesen großen Erfolgen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.