Trampolinspringen - Aktive des WAT-Brigittenau wieder sehr erfolgreich!

Benny WIZANI (16) vom WAT-Brigittenau - unter anderem österr. Juniorenmeister 2017 - siegte am 9. September beim internationalen Kiepenkerlcup in Deutschland in der Juniorenklasse mit deutlichen Vorsprung!

Am vergangenen Wochenende fand das ÖFT-Cupfinale der letzten Saison in Graz statt - die Aktiven des WAT-Brigittenau stellten gleich 5 der 6 möglichen Cupsieger!

Cupsieger wurden in der Eliteklasse unsere Staatsmeister Sabine BUDSCHEDL und Niklas FRÖSCHL - bei den Junioren unsere beiden österreichischen Juniorenmeister Sara HEKELE und Benny WIZANI - und in der Schülerklasse Marius PAZOUR!   ---> siehe Foto.
 
Mit dabei war auch der beste Trainer Österreichs Wilfried WÖBER, der ganz wesentlich zu diesem hohen Leistungsniveau unserer Aktiven beigetragen hat.

Herzliche Gratulation zu diesen großen Erfolgen!