Trampolinspringen - 8x Gold bei den österreichischen Staatsmeisterschaften 2016 für den WAT-Brigittenau!

Am 14.05. fanden die 24. österreichischen Staats- und die 18. Jugendmeisterschaften in Wien statt.
Die Aktiven des WAT-Brigittenau konnten dabei dabei wieder mit sehr guten Leistungen überzeugen und ein sensationelles Ergebnis erzielen!

Mit allen 4 österreichischen Staats- und 4 Nachwuchsmeistertitel dazu noch 4 Vizemeistertitel und 2 Bronzemedaillen war der WAT-Brigittenau wieder der erfolgreichste Verein dieser ÖM!
 
Meine herzlichste Gratulation allen Aktiven und dem gesamten Trainerteam des WAT-Brigittenau sowie ein "DANKE!" an alle, die unsere Aktiven unterstützt und zum Gelingen dieser ÖM beigetragen haben - vorallem aber dem Organisationsteam unter Leitung der Landesfachwartin Beate Heher und unseren Kampfrichterinnen!

Im Anhang befinden sich das Endresultat, eine Ergebnisübersicht der Aktiven vom WAT-Brigittenau sowie ein Medaillenspiegel dieser ÖM.

Hier geht es zu den Fotos

AnhangGröße
PDF Icon öm16erg.pdf510.32 KB
Symbol für Micorsoft Office Dokumente öm16grat.doc477 KB
Symbol für Micorsoft Office Dokumente öm16med.doc33.5 KB