Trampolinspringen: 6x Gold bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften für den WAT-Brigittenau!

Am 10. Juni fanden die 25. österreichischen Staats- und die 19. Jugendmeisterschaften in Graz statt. 
9 Aktive des WAT-Brigittenau konnten trotz der Verhinderung von drei TitelverteidigerInnen aus gesundheitlichen Gründen wieder mit sehr guten Leistungen überzeugen und ein sensationelles  Ergebnis erzielen: 

Mit 3 österreichischen Staats- und 3 Nachwuchsmeistertitel  dazu noch 3 Vizemeistertitel und 2 Bronzemedaillen war der WAT-Brigittenau wieder der erfolgreichste Verein dieser ÖM! 

Herzlichste Gratulation allen Aktiven und dem gesamten Trainerteam des WAT-Brigittenau - insbesondere an Willi WÖBER - sowie ein "DANKE!" an unsere Kampfrichterinnen und all jenen, 
die nach Graz gefahren sind und unsere Aktiven mit viel Beifall kräftig unterstützt haben! 

Im Anhang befinden sich eine Ergebnisübersicht der Aktiven vom WAT-Brigittenau sowie ein Medaillenspiegel dieser ÖM. 

Anhang Size
öm17grat.doc 475 KB
öm17med.doc 33.5 KB

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.